February 17, 2025
11 11 11 AM
Apple Watch Zubehör
Das müssen Sie tun, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug in gutem Zustand ist.
Wie kann man ein Leasingfahrzeug versichern?
KTM Duke 390 im Test: A2 Bombe!
26 Mal von derselben Radarkamera geblitzt werden
Routenkontrollen auf N-Straßen führen zu vielen Geldstrafen
So vermeiden Sie Betrug beim Autoverkauf
Fahre ich lieber Auto oder Motorrad?
Der extrabreite Ferrari F8 hat ein dieselähnliches Drehmoment
Jaguare noch zuverlässiger, sagt Jaguar
Latest Post
Apple Watch Zubehör Das müssen Sie tun, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug in gutem Zustand ist. Wie kann man ein Leasingfahrzeug versichern? KTM Duke 390 im Test: A2 Bombe! 26 Mal von derselben Radarkamera geblitzt werden Routenkontrollen auf N-Straßen führen zu vielen Geldstrafen So vermeiden Sie Betrug beim Autoverkauf Fahre ich lieber Auto oder Motorrad? Der extrabreite Ferrari F8 hat ein dieselähnliches Drehmoment Jaguare noch zuverlässiger, sagt Jaguar

Der extrabreite Ferrari F8 hat ein dieselähnliches Drehmoment

Dieser Novitec F8 N-Largo ist jetzt breiter und hat den Drehmomentverlauf eines Selbstzünders. Das Leben ist ziemlich schwierig, wenn man reich ist. Und nein, wir meinen nicht einmal die Höhe der Steuern, die Sie zahlen müssen. Nein, es geht um Entscheidungen. Angenommen, Ferrari erlaubt Ihnen, ein Auto von ihnen zu kaufen, welches kaufen Sie? Und warum? Und wie willst du das zusammenstellen? Die Auswahl ist riesig. Wir wollen McLaren manchmal einen Übermaß an Modellen vorwerfen, aber bei Ferrari kann man auch etwas dagegen tun. Dennoch hat Novitec eine Lücke gefunden. Wem ein Ferrari F8 Tributo etwas zu gewöhnlich und ein SF-90 zu teuer ist, für den gibt es jetzt den Novitec F8 N-Largo. Novitec F8 N-Largo Novitec F8 N-Largo Dieses Auto ist ein Novitec-Projekt. Dieser Deutsche greift regelmäßig Ferraris an und heute ist das nicht anders. Das Rezept ist mittlerweile recht bekannt, aber nicht weniger spektakulär. Wir beginnen mit dem Pièce de résistance: dem Bodykit. Es wurde von Vittorio Strosek entwickelt. Ja genau, dieser Strosek, der auch die Karosserie für Koenig Specials gemacht hat. Die Karosserie ist jetzt 13 Zentimeter breiter als zuvor. Novitec F8 N-Largo Novitec F8 N-Largo Dadurch ist Platz für noch größere Räder geschaffen worden. Sie kommen aus Vossen und sind natürlich schlüpfrig. Vorne messen sie 21 Zoll, hinten sogar 22. Das Modell des Rades ist das ‘NF10 NL’, das vom amerikanischen Räderhersteller speziell für Novitec geschmiedet wurde. Novitec F8 N-Largo Novitec F8 N-Largo Novitec F8 N-Largo 98 zusätzliche Pferde Dann der Motor des Novitec F8 N-Largo. Früher war es fast unmöglich, einem Ferrari V8 zusätzliche Leistung zu entlocken. Ein Ferrari war schon die Spitze. Dann musste Novitec Kompressor-Kits anschrauben, um einen Unterschied zu machen. Heutzutage haben sie es viel leichter, denn sie haben 98 PS gechippt. Dies liegt zum Teil an der Marge, die Ferrari beibehält. Zum anderen liegt es an einem Inconel-Auspuff und Sportkatalysatoren. Novitec F8 N-Largo Novitec F8 N-Largo Die maximale Leistung beträgt 818 PS, die bei 7.960 U/min freigesetzt wird. Beim Drehmoment wird es Ihnen an nichts fehlen, bereits bei 3.100 U/min sind 903 Nm fertig. Es sieht aus wie ein Diesel. Dank der Upgrades sprinten Sie mit dem Novitec F8 N-Largo in 2,6 Sekunden auf 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt „über 340 km/h“.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *