August 02, 2021
11 11 11 AM
Das müssen Sie tun, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug in gutem Zustand ist.
Wie kann man ein Leasingfahrzeug versichern?
KTM Duke 390 im Test: A2 Bombe!
26 Mal von derselben Radarkamera geblitzt werden
Routenkontrollen auf N-Straßen führen zu vielen Geldstrafen
So vermeiden Sie Betrug beim Autoverkauf
Fahre ich lieber Auto oder Motorrad?
Der extrabreite Ferrari F8 hat ein dieselähnliches Drehmoment
Jaguare noch zuverlässiger, sagt Jaguar
Hilfe! Mein Auto ist kaputt; was jetzt?
Latest Post
Das müssen Sie tun, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug in gutem Zustand ist. Wie kann man ein Leasingfahrzeug versichern? KTM Duke 390 im Test: A2 Bombe! 26 Mal von derselben Radarkamera geblitzt werden Routenkontrollen auf N-Straßen führen zu vielen Geldstrafen So vermeiden Sie Betrug beim Autoverkauf Fahre ich lieber Auto oder Motorrad? Der extrabreite Ferrari F8 hat ein dieselähnliches Drehmoment Jaguare noch zuverlässiger, sagt Jaguar Hilfe! Mein Auto ist kaputt; was jetzt?

Jaguare noch zuverlässiger, sagt Jaguar

Laut Jaguar war es höchste Zeit, dass Jaguars noch zuverlässiger werden. Einige Marken tragen eine schwere Last, wenn es um Zuverlässigkeit geht. Ob das richtig ist oder nicht. Nach dem Autoblog-Rat will mindestens die Hälfte kein französisches Auto. Die Leute haben auch Angst vor italienischen Autos und die Leute haben Angst vor allem, was mit Downsizing zu tun hat. Nun liegt manchmal eine Form von Wahrheit darin und oft ist eine Nuance angebracht. Aber auch in Sachen „Zuverlässigkeit“ haben die Briten einen guten Ruf. Auch hier gilt: Vieles beruht auf der fernen Vergangenheit. Unter British Leyland wurden die schrecklichsten Autos gebaut, bei denen die Geschichten viel schöner waren als die Karosserien. Es läuft jetzt viel besser, aber laut Jaguar Land Rover-Chef Thierry Bolloré kann es noch besser werden. Er informiert Autocar darüber. Jaguare werden endlich zuverlässig „Schau, Schatz, da ist die Ölwanne. Da drüben! Neben dem Schwungrad. Aussehen!” Plan neu erfinden Er wurde im Herbst 2020 zum Kurswechsel bei Jaguar Land Rover berufen. Dies geschieht über den Plan „Reimagine“. Dies ist ein umfassendes Projekt, das Jaguar Land Rover durch eine glänzende Zukunft führen sollte. Der erste Punkt, den Bolloré anpassen möchte, ist die Zuverlässigkeit und Verarbeitungsqualität. Laut dem französischen CEO waren die Ergebnisse der Zuverlässigkeitsstatistik inakzeptabel. Glücklicherweise weiß er, dass das Wissen, um es besser zu machen, im Haus ist. Jaguare werden endlich zuverlässig Dafür hat er Nigel Blenkinsop ernannt. Er ist Geschäftsführer der Abteilung „Unternehmensqualität“ und „Kundenzufriedenheit“. Blenkinshop wird sich daher auf diese Wertschöpfungskette konzentrieren. XKR Jaguare noch zuverlässiger Jaguar Land Rover geht es übrigens schon besser als zuvor. Die dramatischen 1970er Jahre liegen lange hinter uns. Bereits unter Ford in den 80er Jahren stieg die Zuverlässigkeit von Jaguar enorm. Aber es ist immer noch besser als letztes Jahr. Die Garantiekosten sanken um etwa 33 %. Aber die Jaguars werden noch zuverlässiger.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *