August 02, 2021
11 11 11 AM
Das müssen Sie tun, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug in gutem Zustand ist.
Wie kann man ein Leasingfahrzeug versichern?
KTM Duke 390 im Test: A2 Bombe!
26 Mal von derselben Radarkamera geblitzt werden
Routenkontrollen auf N-Straßen führen zu vielen Geldstrafen
So vermeiden Sie Betrug beim Autoverkauf
Fahre ich lieber Auto oder Motorrad?
Der extrabreite Ferrari F8 hat ein dieselähnliches Drehmoment
Jaguare noch zuverlässiger, sagt Jaguar
Hilfe! Mein Auto ist kaputt; was jetzt?
Latest Post
Das müssen Sie tun, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug in gutem Zustand ist. Wie kann man ein Leasingfahrzeug versichern? KTM Duke 390 im Test: A2 Bombe! 26 Mal von derselben Radarkamera geblitzt werden Routenkontrollen auf N-Straßen führen zu vielen Geldstrafen So vermeiden Sie Betrug beim Autoverkauf Fahre ich lieber Auto oder Motorrad? Der extrabreite Ferrari F8 hat ein dieselähnliches Drehmoment Jaguare noch zuverlässiger, sagt Jaguar Hilfe! Mein Auto ist kaputt; was jetzt?

KTM Duke 790: Startschuss für die neue Husqvarna Nuda 2.0?

Auf der Motor Show 2018 in Utrecht konnte ich die neue KTM Duke 790 zum ersten Mal sehen. Dies ist der Duke zwischen 690 und 1290 und verfügt über den brandneuen Parallel-Twin von KTM. Mit der Ankunft dieses neuen KTM LC8c-Motors hoffe ich, dass unsere österreichischen Freunde ihrer Tochtergesellschaft Husqvarna die Möglichkeit geben, der bereits legendären Husqvarna Nuda neues Leben einzuhauchen. Die Geschichte der Husqvarna NudaHusqvarna Nuda 900R Der Nuda wurde von Husqvarna erstmals auf der EICMA Motor Show 2011 in Mailand der Öffentlichkeit vorgestellt. Es war das erste wirklich straßenzugelassene Motorrad von Husqvarna. All dies geschah, als Husqvarna noch Teil von BMW war. Trotz der enorm enthusiastischen Reaktionen war das Modell nach seiner Einführung nur sehr kurze Zeit in Produktion. Über 6 Jahre alt, aber immer noch ein schönes Aussehen Husqvarna Nuda 900R Husqvarna Nuda 900R Husqvarna Nuda 900R Eine der Besonderheiten der Nuda ist, dass das ursprüngliche Design radikal und futuristisch war. Heute sieht es noch modern aus. Sie würden nie vermuten, dass das Design jetzt älter als 6 Jahre ist. Ein „langweiliges“ Mittelklasse-Abenteuerrad als Basis… Ob Sie es glauben oder nicht, die Husqvarna Nuda basiert auf der BMW F800GS. Ein Motor, der nicht gerade dafür bekannt ist, ein sehr aufregender Motor zu sein.husqvarna nuda bmw R800GS Die Schweden haben den Parallel-Twin-Block daher unter anderem durch eine größere Bohrung (Verbot 800 bis 898 ccm), einen größeren Hub und einen anderen Kurbelwellenversatz von 45 Grad und einen anderen Zündabstand erheblich in Angriff genommen. Letzteres sorgt für den einzigartigen Sound, der an einen fetten V-Twin erinnert Mit all diesen Änderungen leistet der Nuda 77 kW (105 PS) bei 8.500 U/min. Drehmomentmäßig liefert er 100 Nm bei 7.000 U/min. Das Trockengewicht von 174 kg macht es nicht zu einem der leichtesten Naked Bikes. Eine reguläre Variante und eine R-Variante des Nuda 900 wurden veröffentlicht. Die Nuda 900R hatte bessere Bremsen, eine voll einstellbare Hinterradaufhängung und eine kürzere Übersetzung. Weltweiter Ruhm von Royal Jordanian Bist du aktiv oder YouTube? Dann sind die Chancen gut, dass Sie dort auf dem YouTube-Kanal von Royal Jordanian auf die Nuda gestoßen sind. Der Brite filmt seine täglichen Fahrten durch London und filtert sie wie ein Profi durch den skurril geschäftigen Londoner Stadtverkehr. Seine Nuda 900R mit Volltitan-Auspuffanlage produziert einen Sound, der Motorrad-Enthusiastenherzen höher schlagen lässt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *